TWO NAKED SOULS

Let me see the real you. Baby, take off all your make-up. Undress me to my naked soul.

ABOUT

Hot summer days. Rock and roll. The way you play with my naked soul.

Hot summer nights. Mid July. When you and I were forever wild.

Wir sind Janet & Pierre. Stylist & Art Director. Photographer & Videographer. Two Naked Souls. Wir sind unendlich verliebt. Ineinander und in das Leben mit all seiner Magie. Und in all die Liebe, die uns umgibt. Wir sind verliebt in euch. Und in eure Hochzeit. Unsere Herzen schlagen dafür, eure Hochzeit zu begleiten. Auf Mallorca, in Deutschland und europaweit. Ja, wir reisen für euch so, so gerne zu eurer Hochzeit. Janet als Art Director und Pierre als Photographer & Videographer. Außerdem begleiten wir leidenschaftlich gerne Portrait Shoots und Editorials. Und darüber hinaus schlagen unsere Herzen dafür, frei zu sein und nach unserer eigenen Wahrheit zu leben. Denn genau das erfüllt uns mit so viel Liebe.

PLAY

LOCATION

Scarabeo Camp, Marrakech, Morocco

FLORAL DESIGN:

Janet

PHOTOS:

Seagull And Heights

PHOTO EDITING:

Pierre

DRESS:

I Am Yours